Management & Kennzahlen

Marktführer im Distanzhandel

Wir machen zufriedene Sammler. Seit 1893 verfolgen wir als Familienunternehmen das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter. Zusammen mit den Mitarbeitern und der Geschäftsführung erfinden wir uns jeden Tag neu. Unabhängigkeit, Innovation, Wertschätzung und höchste Qualität stehen dabei im Fokus. Um all das zu erreichen und weiterhin zufriedene und glückliche Sammler zu machen, arbeiten Geschäftsführung und Mitarbeiter Hand in Hand und auf Augenhöhe.

Unser Management

Geschäftsführender Gesellschafter Richard Borek jr.

Richard Borek IV

Geschäftsführender Gesellschafter

„Nach der Digitalisierung ist vor der Transformation – Wandlungsfähigkeit gehört heute zum Alltag. Um mit meinen Mitarbeitern gemeinsam einen Fokus darauf zu setzen, wurde borek.digital ins Leben gerufen. So sind wir mit Startups und der Gründerszene am Puls der Zeit und entwickeln uns und unsere Unternehmenskultur kontinuierlich und konsequent weiter.“
Geschäftsführerin Hildegard Alexius-Salwiczek

Hildegard Alexius-Salwiczek

Geschäftsführung

„Seit über 25 Jahren ist mir der aktive Austausch mit unseren Mitarbeitern wichtig und ich setze mich für eine offene Führungskultur ein. Unsere Kunden und Mitarbeiter stehen im Zentrum unserer Arbeit. Nur mit Leidenschaft, Information und gegenseitigem Vertrauen kann man die Herausforderungen der Digitalisierung meistern.“
Geschäftsführer Niels Hagemann

Niels Hagemann

Geschäftsführung

„Ich begleite das Unternehmen nun seit fast 30 Jahren – in der Zeit haben wir uns vom nationalen Versandhändler zum internationalen Marktführer entwickelt, bei dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht. Ein Weg, auf den wir stolz sein können und der mit allen Kunden und Mitarbeitern zusammen weiter voran getrieben wird.“

Unsere Kennzahlen

0
Kilogramm Obst pro Jahr für unsere Mitarbeiter
0
Mitarbeiter
über  0
internationale Großhandelskunden/-partner
0
Startups gefördert
über  0
zufriedene Kunden
über  0
entwickelte Produkte pro Jahr